Ihre "Gastgeber" - das möchten wir sein: Familie Achrainer


Dass  Ihre Kinder und Sie sich bei uns "wohlfühlen" .....

..... ist unser Wunsch, und dafür arbeiten wir täglich.

 

Wir stehen Ihnen für jede Auskunft gerne zur Verfügung,
und erwarten Ihre Fragen.


Wir beide, Martina und Josef, haben im Jahr 2000 geheiratet.

Ich habe den Hof von meinen Eltern übernommen. Seit damals betreiben wir gemeinsam den Bauernhof und die Vermietung.

Der Kontakt zu unseren Gästen, die aus aller Welt kommen, macht uns besonders viel Freude.

Hier wollen wir kurz unsere
Kinder vorstellen:


 

 

Carina, geboren im Jahr 2000, besucht nun schon die Höhere Bundeslehranstalt in Innsbruck, und bleibt während der Woche im Internat.

Freitags kommt sie nachhause und erzählt ihre Wochenerlebnisse.


Christoph wurde im Jahr 2002 geboren.

Lieber als die Hausaufgaben ist ihm schon die "frische" Luft.
Gerne unternimmt er auch Wanderungen, oder hilft bei der Heuernte im Sommer sowie im Stall bei den Kühen.

Derzeit besucht er die Landwirtschaftsschule "Weitau" in St. Johann und ist während der Woche im Internat.

 


Jakob, unser Jüngster, ist im Jahr 2006 geboren.

Ihm kann man selten eine Bitte abschlagen. Gerne übernimmt er die Hofführung mit den kleinen Gästen.

Jakob kennt jede Kuh mit ihrem Namen und kann euch auch sonst einiges über das Hofleben erzählen.


Unsere Eltern, Lisi und Sepp,

sind in "Pension", sofern es dies in der Landwirtschaft gibt.

Sie helfen, wo sie gerade gebraucht werden, auch beim "Kinder-Aufpassen".

Ansonsten genießen Sie ihre Zeit gemeinsam bei Ausflügen und Wanderungen.

© Bauernhofurlaub Österreich, by www.moosen.at